*
top_home
Menu
Startseite Startseite
News News
Flusskreuzfahrt 2017 Flusskreuzfahrt 2017
Unser Schiff Unser Schiff
Reiseprogramm Reiseprogramm
Ausflüge Ausflüge
Kurse Kurse
Preise Preise
Anmeldung Anmeldung
Fotos Flusskreuzfahrt 2014 Fotos Flusskreuzfahrt 2014
FriMusic Cruise 2012 FriMusic Cruise 2012
Tagebuch Frimusic 2012 Tagebuch Frimusic 2012
Gästebuch Gästebuch
Links Links
Medien Medien
Organisationskomitee Organisationskomitee
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Kontakt_HomeNEU

Informationen und
Reservationen:


FriTravel (Düdingen)
+41 (26) 492 55 00

Matinée mit Dürenann & Barbara Andrey Band
18.10.2012 04:00 (2709 x gelesen)

Matinée mit Dürenann & Barbara Andrey Band

Dienstag, 16.10.2012

Wir haben herrlich geschlafen, schön eingewiegelt durch den Wellengang des Meeres. Oder? Böse Zungen behaupten, dass einige gar nicht im Bett waren.  ......



Über Nacht  klauten die Griechen uns eine Stunde Zeit. Die Uhren wurden eine Stunde nach vorne gestellt.
Gegen 10h schaukelte uns das Schiff zur Matinée in die Crystal Lounge. Mit Eigenkompositionen spielten Dürenann auf. Tolle Lieder, Melodien und Stimmen! Die Seisler waren begeistert. Das nächste Higlight, BAB Barbara Andrey Band, weiss die Menge zu begeistern. Sie sangen Deutsch, Seislerdeutsch und Englisch. BAB entführte uns sogar nach Hawaii, mit Sicht auf Zhakinthos.

Fotos und Impressionen


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile

Webdesign by BOULEY-WEB © 2011-2016 | www.bouley-web.ch

AGB | Impressum Kontakt | Login 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail