Ausschiffung in Venedig

Datum 25.10.2012 23:41 | Thema: 

Ausschiffung in Venedig

Sonntag, 21. Oktober 2012

Alles hat ein Ende……. .
Um 7h mussten die Kabinen geräumt sein. Festgezurrt wurde in Venedig um 8h, dann hiess es warten in der Il Tucano Lounge, bis unsere Farben der Kofferetiketten aufgerufen wurden zum ausschiffen. Um 10h30 ging es los und kurz vor Milano gab es den ersten Halt für die Mittagspause. Kurz vor der Grenze gab es einen wunderschönen Ausblick auf den Comersee.

In Chiasso hatte die Schweiz die über 500 Seisler wieder zurück. Vor dem Gotthard gab es einen Kilometer Stau und nach Luzern auf der Raststätte Neuenkirch gab es nochmals eine Pause. Am Gotthard hatte einer der Busse eine Panne und die Passagiere mussten in einen anderen Bus umsteigen und weiterfahren. Sie kamen mit zwei Stunden Verspätung im Senseland an.




Dieser Artikel stammt von FriMusic - Erlebe Meer mit Musik! - Ici c'est Fribourg!
http://frimusic.ch

Die URL für diese Story ist:
http://frimusic.ch/article.php?storyid=32&topicid=1