Spontane Jam--Party an der Pool-Bar

Datum 25.10.2012 16:48 | Thema: 

Spontane Jam-Party an der Pool-Bar

Mittwoch, 17.10.2012

Um 21h30 machte das Schiff auf Mykonos Halt, wo es sich dann gegen 3h Morgens auf den Weg machte nach Santorini. Währen viele sich ins Nachtleben von Mykonos stürzten, feierten andere an der Poolbar.


Ein Musiker von Thürler & Mosimann hatte die Gitarre dabei, spontan gesellten sich im Laufe des Abends noch andere Instrumente dazu und man sang stundenlang gemeinsam bekannte Songs. Von Boney M., über Udo Jürgens bis zu Elvis. Ausser einem Zwischenfall mit einem Reisenden und vier defekten Gitarrensaiten zur Folge, hatten die bunt zusammengemischten Musiker, Sängerinnen und Seisler Mitreisenden eine Menge Spass! Sogar das Personal an der Bar liess sich mitreissen von der Partylaune der Seisler und machte mit. „Wier Seisler che fyyre!“

Fotos der Party vor Mykonos





Dieser Artikel stammt von FriMusic - Erlebe Meer mit Musik! - Ici c'est Fribourg!
http://frimusic.ch

Die URL für diese Story ist:
http://frimusic.ch/article.php?storyid=31&topicid=1