Matinée mit Dürenann & Barbara Andrey Band

Datum 18.10.2012 04:00 | Thema: 

Matinée mit Dürenann & Barbara Andrey Band

Dienstag, 16.10.2012

Wir haben herrlich geschlafen, schön eingewiegelt durch den Wellengang des Meeres. Oder? Böse Zungen behaupten, dass einige gar nicht im Bett waren.  ......


Über Nacht  klauten die Griechen uns eine Stunde Zeit. Die Uhren wurden eine Stunde nach vorne gestellt.
Gegen 10h schaukelte uns das Schiff zur Matinée in die Crystal Lounge. Mit Eigenkompositionen spielten Dürenann auf. Tolle Lieder, Melodien und Stimmen! Die Seisler waren begeistert. Das nächste Higlight, BAB Barbara Andrey Band, weiss die Menge zu begeistern. Sie sangen Deutsch, Seislerdeutsch und Englisch. BAB entführte uns sogar nach Hawaii, mit Sicht auf Zhakinthos.

Fotos und Impressionen





Dieser Artikel stammt von FriMusic - Erlebe Meer mit Musik! - Ici c'est Fribourg!
http://frimusic.ch

Die URL für diese Story ist:
http://frimusic.ch/article.php?storyid=19&topicid=1