Cover - Night

Datum 18.10.2012 03:00 | Thema: 

Cover - Night

Montag, 15.10.2012

Pünktlich um 13h strandete das grosse Schiff im Hafen von Bari. Bari ist die Hauptstadt Apuliens. Nach der Erkundungstour, auf eigene Faust oder geführt, fanden sich alle wieder bis 17h30 auf dem Schiff ein.
Ab 20h30 fand in der Disco Q32 die Cover-Night statt, mit den Stromstossörgeler, Partyproject mit Special Guest Sandee und TBC.


Die Stromstossörgeler heizten schon mal mächtig ein. Nach einer Vietelstunde Pause, gaben Partyproject mit Sandee Gas. Sandee gab alles und begeisterte mit ihrer Hammer-Stimme und ihrem Power. Unverkennbar Sandee! Nach einer weiteren Umbaupause rockten TCB die Bühne. Auch sie, wahre Profis im Covern.
Während wir den Abend, Musik und die gute Stimmung genossen, zogen wir an Brindisi und dem Leuchtturm von Kap Otranto vorbei und stachen ins Ionische Meer. Die Entfernung von Bari nach Olympia ist 315 Seemeilen.

Fotogalerie





Dieser Artikel stammt von FriMusic - Erlebe Meer mit Musik! - Ici c'est Fribourg!
http://frimusic.ch

Die URL für diese Story ist:
http://frimusic.ch/article.php?storyid=18&topicid=1