Eröffnungs-Gala

Datum 16.10.2012 18:15 | Thema: 

FriMusic - Eröffnungs-Gala

Sonntag, 14.10.2012

Gustav führte durch die Eröffnungsgala in der Crystal Lounge. Die Stimmung war ausgelassen und einfach super! Gustav sang mit dem Chor alle „Kampf der Chöre“ Songs und dazwischen gab es viele tolle Solo’s von sensationellen Stimmen.


Denise Herren sang ein Lied von Patricia Kaas, von Barbara & Patrick Andrey hörten wir Fever, unter die Haut ging Martina Birbaum mit Halleluja und Sue Bohnenblust glänzte mit einem Song von Cher. Die Tanzgruppe Move Addicted Dance lies es krachen und wusste zu begeistern. Weiter ging es in der Disco Q32. Stämpf gab sich die Ehre. Noch fünf Minuten……. Sorry Stämpf…… i mag eifach nimma!
Von Venedig nach Bari fuhren wir 319 Seemeilen.

Fotogalerie der Eröffnungs-Gala
 





Dieser Artikel stammt von FriMusic - Erlebe Meer mit Musik! - Ici c'est Fribourg!
http://frimusic.ch

Die URL für diese Story ist:
http://frimusic.ch/article.php?storyid=16&topicid=1